Ich - Einfach unverbesserlich (2010) Stream Deutsch

Animation, Familie, Komödie

Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

Ich - Einfach unverbesserlich (2010)
Verteiler : Illumination Entertainment, Universal Pictures
Regie :
Pierre Coffin, Chris Renaud.
Der Autor :
Ken Daurio, Cinco Paul.
Nationalität : United States of America
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Ich - Einfach unverbesserlich im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Ich - Einfach unverbesserlich ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Ich - Einfach unverbesserlich ist ein schlechter Film. Ich - Einfach unverbesserlich oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Einige Kommentatoren sagen, dass Ich - Einfach unverbesserlich ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Ich - Einfach unverbesserlich ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Ich - Einfach unverbesserlich Suche.

Suchen : Ich - Einfach unverbesserlich Filmestream kostenlos Deutsch, Ich - Einfach unverbesserlich ganzer film deutsch , Ich - Einfach unverbesserlich ganzes Film online anschauen, Ganzer Film Ich - Einfach unverbesserlich Stream deutsch HD, Film Ich - Einfach unverbesserlich in voller lange anschauen

Sie können auch gerne
Ballerina Ballerina (2016)

Die Füße der jungen Félicie wollen einfach nicht still stehen, denn schon seit langem träumt sie von nichts anderem als einer Karriere als Tänzerin. Doch der Traum des Waisenmädchens wird von ni....

Ich - Einfach unverbesserlich 2 Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)

Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun....

Das Wunder von Manhattan Das Wunder von Manhattan (1947)

US-Familienfilm aus dem Jahr 1947. Die uralte Frage nach dem Weihnachtsmann. Kris Kringle, Kaufhaus-Weihnachtsmann, behauptet vor Gericht, er sei tatsächlich der Alte vom Nordpol. Seiner Chefin jedoc....

Die Traumprinzessin Die Traumprinzessin (1995)

Seit ihre Mutter gestorben ist, lebt Sara Crewe allein mit ihrem Vater in Indien. Sie ist dort glücklich und lebt fast wie eine Prinzessin. Vor allem kann sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen und e....

BFG - Sophie und der Riese BFG - Sophie und der Riese (2016)

Das kleine Waisenkind Sophie wird eines Mitternachts, zur Geisterstunde, wach und sieht zufällig eine riesige Gestalt auf der Straße, wie sie etwas in die Zimmer anderer bläst. Doch Sophie wird bem....

Ballet Shoes Ballet Shoes (2008)

Die Waisenkinder Pauline, Petrova und Posy Fossil werden von dem exzentrischen Forscher Onkel Matthew Fossil adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia auf. Eines Tages beschließen die Kinder ber....

Empfohlene Eintrage
Aquaman Aquaman (2018)

In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich...

Venom Venom (2018)

Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen du...

Creed II Creed II (2018)

Adonis Creed (Michael B. Jordan) muss sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen: Im Boxring wartet niemand Geringeres als Viktor Drago (Florian Munteanu) auf ihn, dessen Vater Ivan Drag...

Mortal Engines: Krieg der Städte Mortal Engines: Krieg der Städte (2018)

Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den T...

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (2018)

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern ...

Dragon Ball Super: Broly Dragon Ball Super: Broly (2018)

...