StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010) Stream Deutsch

Komödie, Liebesfilm, TV-Film, Musik

Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?

StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010)
Verteiler : Disney Channel
Regie :
Michael Grossman
Nationalität : United States of America
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von StarStruck - Der Star, der mich liebte im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, StarStruck - Der Star, der mich liebte ist ein guter Film, aber es kann zeigen, StarStruck - Der Star, der mich liebte ist ein schlechter Film. StarStruck - Der Star, der mich liebte oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Einige Kommentatoren sagen, dass StarStruck - Der Star, der mich liebte ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass StarStruck - Der Star, der mich liebte ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber StarStruck - Der Star, der mich liebte Suche.

Suchen : StarStruck - Der Star, der mich liebte Filmestream kostenlos Deutsch, StarStruck - Der Star, der mich liebte ganzer film deutsch , StarStruck - Der Star, der mich liebte ganzes Film online anschauen, Ganzer Film StarStruck - Der Star, der mich liebte Stream deutsch HD, Film StarStruck - Der Star, der mich liebte in voller lange anschauen

Sie können auch gerne
Love, Simon Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal ....

Ready Player One Ready Player One (2018)

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web....

Gran Torino Gran Torino (2008)

Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu sei....

Lolita Lolita (1997)

Hubert Humbert kommt aus Europa in die USA, um dort als Professor für französische Literatur an einem College in Neuengland zu unterrichten. Er zieht zur Untermiete in das Haus der Witwe Charlotte H....

Y Tu Mama Tambien - Lust for Life Y Tu Mama Tambien - Lust for Life (2001)

Tenoch, Spross aus reich-konservativem Haus, und Julio, Abkömmling einer linksalternativen Familie, erfinden einen Traumstrand, um ihre verführerische Angebetete Luisa aus Mexiko City weg zu locken.....

In den Schuhen meiner Schwester In den Schuhen meiner Schwester (2005)

Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinb....

Empfohlene Eintrage
Venom Venom (2018)

Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen du...

A Star Is Born A Star Is Born (2018)

Jackson MainesCountry-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Ra...

Predator - Upgrade Predator - Upgrade (2018)

Ein Junge lockt versehentlich die Predator auf die Erde zurück. Durch ein DNA-Upgrade sind diese stärker, klüger und tödlicher als je zuvor! Lediglich eine zusammengewürfelte Gruppe, bestehend au...

The Nun The Nun (2018)

Im Mittelpunkt steht der fiese Nonnen-Dämon Valak. In den 50ern wird Father Burke auf dessen Spur angesetzt, als ihm seine Vorgesetzten im Vatikan den Auftrag erteilen, den mysteriösen Tod einer Ord...

Johnny English: Man lebt nur dreimal Johnny English: Man lebt nur dreimal (2018)

...

Aufbruch zum Mond Aufbruch zum Mond (2018)

"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs (Ryayn Gosling) Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war...