StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010) Stream Deutsch

Komödie, Liebesfilm, TV-Film, Musik

Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?

StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010)
Verteiler : Disney Channel
Regie :
Michael Grossman
Nationalität : United States of America
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von StarStruck - Der Star, der mich liebte im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, StarStruck - Der Star, der mich liebte ist ein guter Film, aber es kann zeigen, StarStruck - Der Star, der mich liebte ist ein schlechter Film. StarStruck - Der Star, der mich liebte oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Einige Kommentatoren sagen, dass StarStruck - Der Star, der mich liebte ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass StarStruck - Der Star, der mich liebte ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber StarStruck - Der Star, der mich liebte Suche.

Suchen : StarStruck - Der Star, der mich liebte Filmestream kostenlos Deutsch, StarStruck - Der Star, der mich liebte ganzer film deutsch , StarStruck - Der Star, der mich liebte ganzes Film online anschauen, Ganzer Film StarStruck - Der Star, der mich liebte Stream deutsch HD, Film StarStruck - Der Star, der mich liebte in voller lange anschauen

Sie können auch gerne
Love, Simon Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal ....

Ready Player One Ready Player One (2018)

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web....

Alles eine Frage der Zeit Alles eine Frage der Zeit (2013)

In einer Neujahrsnacht wird Tim von seinem Vater ein Familiengeheimnis anvertraut: Jeder Mann in seiner Familie besitzt seit je her die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Tim kann zwar nicht die Weltg....

Meine erfundene Frau Meine erfundene Frau (2011)

Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt....

Gran Torino Gran Torino (2008)

Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu sei....

Die Eisprinzessin Die Eisprinzessin (2005)

Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung....

Empfohlene Eintrage
Aquaman Aquaman (2018)

In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich...

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (2018)

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern ...

ドラゴンボール超(スーパー) ブロリー ドラゴンボール超(スーパー) ブロリー (2018)

...

Bumblebee Bumblebee (2018)

Als sich Bumblebee im Jahre 1987 auf der Flucht befindet, findet er Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Stadt. Charlie Watson (Hailee Steinfeld) wird bald 18 Jahre alt, suc...

Creed II Creed II (2018)

Adonis Creed (Michael B. Jordan) muss sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen: Im Boxring wartet niemand Geringeres als Viktor Drago (Florian Munteanu) auf ihn, dessen Vater Ivan Drag...

Venom Venom (2018)

Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen du...